Über uns

Jürgen Seckler ist ein erfahrener Referent und Trainer rund um die Themen Stressbewältigung, Motivation, Führung und Gesundheit. Er berät und begleitet seit mehr als 15 Jahren mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit viel Witz und Kompetenz motiviert er seine Zuhörer den „inneren Schweinehund“ zu überwinden und Entscheidungen nachhaltig und erfolgreich umzusetzen. 

 

 

Graham P. Rogers der internationaler Mental-Trainer und Coach aus England . Sein kurzweiliger Vortragsstil und sein ausgesprochenes Talent komplexe Inhalte auf das Wesentliche zu reduzieren gepaart mit seiner natürlichen Ausstrahlung nimmt jeden Teilnehmer ab der ersten Minute des Trainings mental mit: jeder Teilnehmer kann ein Maximum an Benefit erreichen, da er an jeder Trainingsminute aktiv teilnimmt.  

 

Jürgen Seckler
Graham P. Rogers
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Graham Rogers